Über Stephanie Cekon

Von der Frau mit unerfülltem Kinderwunsch zur glücklichen Mutter

Kinderwunsch-Expertin und Enwicklerin der AVA-Methode

Meine Berufung

Dir zu zeigen, wie du stark und zuversichtlich deiner Schwangerschaft entgegenblickst.

Mein Traum

Hunderte Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch zu glücklichen Müttern zu machen.

Meine Motivation

Deine Freudentränen zu sehen, wenn du mir deinen positiven Schwangerschaftstest zeigst!

Ich bin Stephanie Cekon

Und ich kenne deine Situation. 

Nach dem plötzlichen Tod meiner Tochter war für mich klar, dass ich unbedingt wieder Mutter werden wollte.

Doch das war alles andere als einfach. Mein Weg zum Regenbogenbaby hat mich viel Zeit, einsame Tränen und Unmengen an Geld gekostet.

Ich war todunglücklich, permanent gestresst, ständig gereizt und unendlich einsam. Und ich war unfassbar traurig.

Ich hatte anfangs nicht einmal einen Zyklus.

Ich hatte fünf Fehlgeburten.

Ich hatte Panik, dass ich nie mehr Mutter sein werde.

Ich habe an der Universität Wien Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Kombination mit Psychologie studiert und war in internationalen Konzernen für Marketing und PR verantwortlich. Meine Geschichte hat mich dazu veranlasst, die Ausbildung zum Kinderwunsch-Coach zu absolvieren. Da ich der Meinung bin, dass man nie auslernt, befinde ich mich momentan in der Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater.

Jetzt bin ich glückliche Mama von zwei Jungs.

Weil ich eine Methode entwickelt habe, mit der auch du schwanger werden kannst.

Ihne weiter zu googlen, ohne Angst, ohne GVNP und ohne Babyneid!

Dir diesen Weg zu zeigen, das ist mein Antrieb. Dich darüber hinaus optimal zu begleiten, das ist mein Anspruch an mich selbst.

Du kannst das auch!

Ich war wirklich ganz unten. Ich war da, wo du vielleicht auch gerade stehst.

Ich kenne die Angst vor der Periode, die schlaflosen Nächte, in denen sich das Gedankenkarussell immer schneller dreht.

Ich kenne die Angst vor der nächsten „frohen Botschaft“ im Freundeskreis, weil es einfach nur wehtut, und das schlechte Gewissen, weil da weniger Freude und mehr Babyneid ist.

Die gute Nachricht: Ich bin da rausgekommen, also kannst du das auch!

Mit der AVA-Methode zum Babyglück

Maximiere deine Chancen auf eine Schwangerschaft und nimm dein Babyglück in die Hand!

Erkenne deine inneren Blockladen und löse sie auf

Werde stark, zuversichtlich und gelassen

Programmiere dich und deinen Körper auf "schwanger"

Was kannst du tun?

Kostenfreier Kinderwunschcheck

Die AVA-Methode umsetzen

Schwanger werden

Kinderwunsch Blog

Wertvolle Infos für DICH!

3 Gründe deine Periode zu lieben

Du wünschst dir schon lange ein Baby, aber es will einfach nicht klappen Du hast schon alles Mögliche ausprobiert, von Hormonbehandlungen über alternative Methoden bis hin zu Gebeten und Mondschein-Ritualen.

Weiterlesen »

Schwanger ab 40: Die Top 5 Vorteile

Immer mehr Frauen entscheiden sich, erst mit Ende 30 oder Anfang 40 Mutter zu werden. Die Gründe dafür sind vielfältig: Sie wollen sich beruflich oder persönlich verwirklichen, sie haben noch

Weiterlesen »

Erfülle dir deinen Kinderwunsch

Melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter an und erhalte regelmäßig inspirierende Inputs auf dem Weg zu deinem Baby.

© Stephanie Cekon

Nach oben scrollen